Unser Team stellt sich vor

Sabina Pekmez

Apothekerin & Filialleiterin

Das Pharmazie-Studium habe ich vor etwa 10 Jahren abgeschlossen. Nach meiner Erziehungszeit war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und fand diese hier in der Tremonia Apotheke. Um mein Fachwissen zu erweitern, beginne ich bald mit der Weiterbildung für Allgemeinpharmazie. 
Mit viel Herz und umfangreicher Kompetenz nehme ich mir gerne Zeit für eine individuelle und intensive Beratung meiner Patienten. 
Als Mama von vier kleinen Kindern habe ich viele praktische und nützliche Tipps für unsere jüngsten Patienten, wie sie z.B. die ungeliebte „Medikamenteneinnahme“ leichter und angenehmer durchführen können.

 

Angelika Rodenjohann

Ich bin seit 1984 Apothekerin. Im Jahr 1988 habe ich zusammen mit meinem Mann die Tremonia Apotheke gegründet und beinahe 30 Jahre das alte Dorstfeld mit Arzneimitteln versorgt. Im Januar 2017 habe ich die Apotheke an Frau Hildebrandt übergegeben. Nun arbeite ich stundenweise weiterhin mit und freue mich, unseren treuen Kunden noch immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Laura Numbela Enriquez

IIm Juni 2018 habe ich mein Studium in Spanien als Apothekerin abgeschlossen. Auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Möglichkeiten habe ich mich für einen Umzug nach Deutschland entschieden und gehöre seit Oktober 2018 zum Team Tremonia / Westfalia-Apotheke. Unser Beruf fordert ständiges Lernen und Fortbilden. Mit diesem aktuellen Wissen kann ich engagiert, kompetent und immer bereitwillig ihre Fragen beantwortennd und Sie bestmöglich auf Deutsch, Spanisch, Französisch oder Englisch beraten.

Claudia Reinhold

Seit Mai 2007 bin ich als PTA in Dorstfeld tätig. Zu meinen Aufgaben zählen vor allem die Beratung von Kunden in der Apotheke, aber auch die pünktliche Bestellung der Arzneimittel und die Pflege des Warenlagers. Für unser Dorstfelder Pflegebüro und unsere verschiedenen Arztpraxen bin ich die erste Ansprechpartnerin. Ich sorge für einen reibungslosen Tagesablauf in unserer Apotheke.