Unser Team stellt sich vor

Sabina Pekmez

Apothekerin & Filialleiterin

Das Pharmazie-Studium habe ich vor etwa 7 Jahren abgeschlossen. Nach meiner Erziehungszeit war ich auf der Suche nach neuen Herausforderungen und fand diese hier in der Tremonia Apotheke. Um mein Fachwissen zu erweitern, beginne ich bald mit der Weiterbildung für Allgemeinpharmazie. 
Mit viel Herz und umfangreicher Kompetenz nehme ich mir gerne Zeit für eine individuelle und intensive Beratung meiner Patienten. 
Als Mama von zwei kleinen Kindern habe ich viele praktische und nützliche Tipps für unsere jüngsten Patienten, wie sie z.B. die ungeliebte „Medikamenteneinnahme“ leichter und angenehmer durchführen können.

 

Angelika Rodenjohann

Ich bin seit 1984 Apothekerin. Im Jahr 1988 habe ich zusammen mit meinem Mann die Tremonia Apotheke gegründet und beinahe 30 Jahre das alte Dorstfeld mit Arzneimitteln versorgt. Im Januar 2017 habe ich die Apotheke an Frau Hildebrandt übergegeben. Nun arbeite ich stundenweise weiterhin mit und freue mich, unseren treuen Kunden noch immer mit Rat und Tat zur Seite zu stehen.

Susanne Drupp

Apothekerin bin ich seit 1983 und unterstütze mit Freude am Beruf und meiner langjährigen Erfahrung das Team der Tremonia-Apotheke schon seit mehr als einem Jahrzehnt.
Mein besonderes Augenmerk liegt dabei auf Ihrer persönlichen, intensiven Betreuung durch uns  - engagiert, freundlich, kompetent, lösungsorientiert und vor allem hier bei Ihnen vor Ort persönlich von Montag bis Samstag zu Ihrer vollkommenen Zufriedenheit.

Claudia Reinhold

Seit Mai 2007 bin ich als PTA in Dorstfeld tätig. Zu meinen Aufgaben zählen vor allem die Beratung von Kunden in der Apotheke, aber auch die pünktliche Bestellung der Arzneimittel und die Pflege des Warenlagers. Für unser Dorstfelder Pflegebüro und unsere verschiedenen Arztpraxen bin ich die erste Ansprechpartnerin. Ich sorge für einen reibungslosen Tagesablauf in unserer Apotheke.

Jessica Lang

Als PTA bin ich schon seit 2007 in der Tremonia Apotheke tätig. Das Arbeiten mit Kunden macht mir viel Spaß, deswegen habe ich mich für den Beruf der PTA in der öffentlichen Apotheke entschieden. Durch die zusätzliche Ausbildung zur Kosmetikerin berate ich Sie auch gerne im Bereich der Gesichts- und Körperpflege, gebe Ihnen aber auch Tipps im Umgang mit der dekorativen Kosmetik!

Yasmina El Moujtahid

Meine Ausbildung zur Pharmazeutisch Kaufmännischen Assistentin, PKA, habe ich im April 2017 begonnen. Zu meinen Aufgaben gehören unter anderem das Annehmen von Telefonaten, das Bewirtschaften der Ware sowie die Pflege des Warenlagers, welche durch unseren modernen Lagerautomaten unterstützt wird. Um eine besonders umfassende Ausbildung zu erhalten, arbeite ich auch in der Westfalia Apotheke